Ausgewählter Beitrag

Krokus - oder Jeden Tag ein Bild



Die Krokusse sind draussen. In unsagbaren Mengen.
Die Sonne scheint. Aber es ist eiskalt. 

Ein paar Forsythienzweige haben ebenfalls den Weg in meine Küche gefunden. Manchmal muss man es sich einfach schön machen.

Susanna 07.03.2022, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Mich bring schon nur das Wort "Forsythienzweige" zum Niesen :-)
Aber wunderschön sieht es wohl aus.
Viele leibe Grüße
Lina

vom 10.03.2022, 19.43
5. von Bernhard

Krokussaison, liebe Susanna :-D

LG Bernhard

vom 10.03.2022, 14.52
4. von Mathilda

Krokusse blühen schon lange in meinem Garten und bei dem jetzigen Sonnenschein sind die Bienen auch fleißig. Dafür sind die Nächte noch sehr kalt.
LG Mathilda

vom 08.03.2022, 18.52
3. von Bernhard

Der Frühling scheint nun fast überall in Deutschland angekommen zu sein, liebe Susanna

LG Bernhard

vom 08.03.2022, 17.20
2. von Jutta

Liebe Susanna,

wunderschön schaut das aus. Auch bei uns kommen sie jetzt überall zum Vorschein. Ja, kalt ist es noch, aber die Sonne wärm schon schön.
Dein Scrap-Bild gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.03.2022, 16.25
1. von Ocean

Wunderschön schaut das aus bei dir :)

Ja, auch hier ... die Krokusse sind eine Pracht. Aber nachts ist es eisig kalt, und auch tagsüber ein sehr kühler Wind.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für dich.
Ocean

vom 07.03.2022, 11.49
 "A woman who takes her weakness into strength!"
"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare
Birgitta :
autsch, dein Sonnenbrand, eingeschlafen? :D G
...mehr
Tiger:
Ja, ich mag solche Perspektiven auch. Die Wir
...mehr
Birgitta :
Hallo Susi,Socken stricken: Du sprichst mir a
...mehr
Morgentau:
Ich verstehe die Menschen auch nicht. Alles j
...mehr
Jutta:
Ja, der Frühling ist da, aber bei 10 Grad kl
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Ich bin auch dort angemeldet.YELLOWJ
...mehr
Regina:
Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gesto&sz
...mehr
Angela:
Moin liebe Su,momentan sind es bei uns 1 Grad
...mehr
Jutta:
Sehr schön, liebe Susanne. Ich war heute auc
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo liebe Su!Das klingt spannend...ganz nac
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3