Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Paramount plus

FROM




IMAGES BELONG TO THE RIGHTS OWNER!

Da das Wetter mehr als bescheiden war habe ich einen Testmonat bei Paramaount+ gebucht.
Die üblichen SciFi Serien von Star Trek habe ich mir natürlich direkt angeschaut. 

Auf meiner Suche bin ich dann auf die Serie FROM gestoßen. Liest sich auf den ersten Blick wie LOST für Arme, aber... genial.

Eine Familie strandet auf ihrem Weg in den Urlaub in einem kleinen, verkommenen Dorf. Dass es keinen Weg aus diesem Dörfchen gibt wird ihnen schnell gezeigt. "Monster" erscheinen nachts und töten alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Begriff Monster ist hier weit ausgelegt, denn handelt es sich um Menschen deren Herkunft weder klar ist noch weiß man genau wo sie herkommen etc.

Blutige Szenen halten sich meist in Grenzen. Allerdings gibt es eine Menge Tote. Wichtig ist der Zusammenhalt der Dörfler. Wie sie leben, was sie tun. Und ob sie es wagen zu schauen, wie sie aus diesem Dorf herauskommen. Wo das Dorf liegt...

Genug gespoilert. Die Serie kam so gut an, dass es eine zweite Staffel geben wird - was ich sehr begrüße. Die Spannung ist subtil, die Protagonisten sind echt interessant, da man auch mehr über ihr Vorleben erfährt.

Alles in allem seit langem eine gute Unterhaltung.

Die hochgelobte Serie YELLOWJACKETS ist bei mir nach der ersten Folge gnadenlos durchgefallen. Nichts, was ich weiter sehen wollte - auch wenn der Plot interessant schien.

Susanna 17.04.2023, 11.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

 "A woman who takes her weakness into strength!"
"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare
Anne:
Moin Su!Das sind wirklich ausgesprochen tolle
...mehr
Angela:
Moin,auf deine nächsten Bilder bin ich dann
...mehr
Sonja:
Ich hab noch nie bei SHEIN bestellt. aber nic
...mehr
Birgitta :
autsch, dein Sonnenbrand, eingeschlafen? :D G
...mehr
Tiger:
Ja, ich mag solche Perspektiven auch. Die Wir
...mehr
Birgitta :
Hallo Susi,Socken stricken: Du sprichst mir a
...mehr
Morgentau:
Ich verstehe die Menschen auch nicht. Alles j
...mehr
Jutta:
Ja, der Frühling ist da, aber bei 10 Grad kl
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Su!Ich bin auch dort angemeldet.YELLOWJ
...mehr
Regina:
Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gesto&sz
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3