Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick 4/22

Der Januar hat endlich ein Ende. 
Jeder Tag, der Richtung Frühling geht ist willkommen. Ich bin mittlerweile ein Sonnenmensch geworden.

Gelesen:
Ein Paar Zeitungen über das Kurzabo von Readly. Aber das Ding lohnt sich nicht wirklich für mich. Ich bin dann doch eher der Buchtyp. Und was mich sonst interessiert gibt das Netz her.

Gehört:
Diverse Spotifylisten. Hautpsächlich Progtrance von ABGT Group Therapie. Und einen Abstecher in die Jugend mit dem Album "The Look of Love" von ABC gemacht.

Küche:
Kuchen und Brot wieder selbst gemacht. Es schmeckt eben doch am besten. Im Winter backt mich die Backwut.

Erlebnis:
Wieder festgestellt, dass ich ein absoluter Marktmensch bin. Ich liebe es an den Ständen zu schauen und einzukaufen. Ich werde das nun wöchentlich machen.

TV:
Ein paar Dokus auf youtube geschaut.
ER ist bei Prime verfügbar. Ich bin dem Serienmarathon verfallen.
ETERNALS auf Disney+ angeschaut. Als alter Marvel und DC Fan ist sowas ein Muss für mich.

Glück:
Die kleinen Dinge des Lebens mit dem Lieblingsmenschen genossen auch wenn die Zeitfenster momentan knapp sind.

Hobby:
Die Stricknadeln wieder rausgepackt. Und ja, ich kriege wohl doch die Socken noch hin. Und meine selbstgemachten Nägel werden immer besser. Ich lerne jedes Mal mehr dazu.

Zufrieden:
Es sind die kleinen Momente im Leben, die mir ein Lächeln auf mein Gesicht schauen. Ein Hundegassi bei kaltem Winterlicht - herrlich.

Unzufrieden:
Weil mancher glaubt ich stehe permanent zur Verfügung. Nope. Definitiv nicht.




Susanna 29.01.2022, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

...bitte entschuldige, mein Name ist eben wohl nicht ganz durchgekommen .. ups.

Liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 31.01.2022, 14.38
1. von o

Hallo liebe Susanna,

schön, deinen Rückblick zu lesen - ganz viel Positives und Glücksmomente :)

Ich bin auch ein Sonnenmensch ..und sehne mich nach dem Frühling. Aber die Gassirunde ist auch im Winter toll und tut einfach so gut.

"The Look of Love" weckt bei mir auch Jugend-Erinnerungen ..

Eine schöne neue Woche wünsch ich dir.

Liebe Grüße,
Ocean

vom 31.01.2022, 14.35
 "A woman who takes her weakness into strength!"
"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare
Bernhard:
Die sprießen bei mir ebenfalls um die Wette,
...mehr
Sabiene:
So eine Frühlingsschönheit darf man nicht e
...mehr
Sonja:
Cool, dachte letztens noch, ich muss doch mal
...mehr
Tiger:
Titel und Bild ist eine gute Kombi! Sehr sch
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo liebe Su!Hast du den Film gesehen? Der
...mehr
Bernhard:
Sehr schöne Farben liebe SusannaLG Bernh
...mehr
Sabiene:
Das Buch ist wirklich sagenhaft schön un
...mehr
Jutta Kupke:
Da werde ich mir sofort den Film auf Netflix
...mehr
Jutta Kupke:
Oh ja, die Tulpen sind immer wieder schön;je
...mehr
Jutta:
Schön schaut der Tulpenstrauß aus. Draußen
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3