Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick 12/22



Gelesen:

Bedienungsanleitungen....

Gehört:
Soul der 80er, Feuerschwanz, Elton John - The Lockdown Chronicles

Küche:
Piccata Milanese, Salat in allen Variationen, überbackene Kartoffeln

Erlebnis:
Dass manche Menschen komplett anders sind als sie nach außen wirken

TV:

  • In guten Händen – Familien- Liebesdrama – mit viel Singsang auf türkisch. Ich hab es schon gehasst als man aus den Disney Zeichentrickfilmen Musicals gemacht hat.
  • Justice League – die lange Version
  • Seitenwechsel – Drama um zwei farbige Frauen in den 20ern bei der eine als Weiße in der Welt der Weißen lebt
  • Otherhood – rabenschwarze Muttertagskomödie
  • The Principles of Pleasure – Frauen und ihr Sexleben - Doku
  • This Is Us - Staffel 3

Glück:

Sonne genießen. Gemeinsame Zeit mit dem Lieblingsmenschen auch wenn es momentan wenig ist

Hobby:
Günstiges Nagelkomplettset erstanden in einer Community. Geld sparen geht auch so.

Zufrieden:
Es sind die Kleinigkeiten im Leben die zählen.

Wochenzitat:
Das schönste Geschenk ist jemand, der Dich in den Arm nimmt und sagt:
"Was auch immer passiert - ich bin immer an Deiner Seite."



Susanna 27.03.2022, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

...Es sind die Kleinigkeiten im Leben die zählen...dem stimme ich voll und ganz zu.
Deine Collage belegt es sehr gut.

LG Mathilda

vom 28.03.2022, 00.31
Antwort von Susanna:

Dankeschön. Ich finde es immer erstaunlich was an vielen Kleinigkeiten war in der Woche.
3. von Jutta

Liebe Susanne,

schön ist Dein Rückblick und auch Deine Collage gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.03.2022, 20.15
Antwort von Susanna:

Ja, der Wochenrückblick macht mir immer wieder klar, wie toll die Woche war.
2. von Ocean

Ein schöner Rückblick, liebe Susi :) und das Zitat gefällt mir sehr.

Ja ... die kleinen großen Kleinigkeiten machen das Glück aus.

Einen schönen Abend für dich :)
Ocean

vom 27.03.2022, 19.42
1. von Bernhard

Oh, TV habe ich seit einigen Jahren nicht mehr angeschaut, geschadet hat es mir nicht :-D liebe Susanna

LG Bernhard

vom 27.03.2022, 17.33
Antwort von Susanna:

Ich gucke keine ÖR - nur Streamingdienste. Dabei kann ich entspannen, stricken, malen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare
Sonja:
Für Tanzvideos kann ich „Grow with Jo“ a
...mehr
Bernhard:
Ich sehe rot! liebe SusannaLG Bernhard
...mehr
Bernhard:
So schnell wie er kam ist er verschwunden, de
...mehr
Bernhard:
Vor allem die Großstädter haben verstehen d
...mehr
Angela:
:love Wie herrlichViele liebe GrüßeAngela
...mehr
Jutta:
Schnee und Sonne wäre mir aber 10mal lieber,
...mehr
Angela:
Moin,ich finde Schnee so schön und es schnei
...mehr
Tamara:
Ich mag den Winter nur bedingt. Schnee ist gu
...mehr
Jutta:
Na, immerhin. Bei uns gibt es nur Schneeregen
...mehr
Jutta Kupke:
Ja, der schneereiche Winter hat uns schon etw
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3