Ausgewählter Beitrag

Schön war es



Mein Herzensmensch hat mich am Geburtstag entführt.
Einfach so ins Auto gepackt und dann sind wir losgefahren.

Einmal an den Stausee - soviiiieeel Wasser. Essen am See konnten wir knicken. Die Preise waren exorbitant hoch und ich bin ehrlich - ich bezahle gerne gute Leistung aber keinen Wucher.
Wir sind spontan an die Mosel und sind am Fährturm in Schweich gelandet. Obwohl direkt gegenüber die Autobahn verläuft war es sehr entspannt und ruhig. Gutes Essen, draussen sitzen, nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Susanna 11.07.2022, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Moin,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :love
Viele liebe Grüße
Lina

vom 12.07.2022, 19.48
4. von Birgitta

Ja dann herzlichen Glückwunsch ! :love

Klingt nach einem tollen Tag,
freu mich für euch.

LG Birgitta :regenbogen

vom 12.07.2022, 16.30
3. von Bernhard

Na dann Prost, liebe Susanna :-D

LG Bernhard

vom 11.07.2022, 21.38
2. von Mathilda

Wie, ohne Koffer usw., oder dann doch eine geplante Reise. :liebguck

LG Mathilda :regenbogen

vom 11.07.2022, 18.21
1. von Sonja

Sieht toll aus!
Ich geh ja nicht oft essen, aber auch das Frühstück in der Galeria ist saftig teurer geworden. Da überlegt man es sich echt, ob man das wirklich machen soll.
Liebe Grüße
Sonja

vom 11.07.2022, 11.53
 "A woman who takes her weakness into strength!"
"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare
Bernhard:
Die sprießen bei mir ebenfalls um die Wette,
...mehr
Sabiene:
So eine Frühlingsschönheit darf man nicht e
...mehr
Sonja:
Cool, dachte letztens noch, ich muss doch mal
...mehr
Tiger:
Titel und Bild ist eine gute Kombi! Sehr sch
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo liebe Su!Hast du den Film gesehen? Der
...mehr
Bernhard:
Sehr schöne Farben liebe SusannaLG Bernh
...mehr
Sabiene:
Das Buch ist wirklich sagenhaft schön un
...mehr
Jutta Kupke:
Da werde ich mir sofort den Film auf Netflix
...mehr
Jutta Kupke:
Oh ja, die Tulpen sind immer wieder schön;je
...mehr
Jutta:
Schön schaut der Tulpenstrauß aus. Draußen
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3