Ausgewählter Beitrag

Innere Ruhe



Es war die letzte Woche etwas still hier.
Ich brauchte eine Auszeit. Die politischen Ereignisse, zu denen ich mich aber nicht äußern möchte, taten ihr übriges.

Manchmal möchte man einfach die Welt anhalten...

Umso wichtiger sind ruhige Momente. Frieden eben.

Wir haben die Sonne genossen und gehen jede freie Minute raus. Der Frühling naht. Endlich. Blauer Himmel, Sonne, gute Luft. Der Vorteil wenn man in Waldesnähe wohnt - man hat alles in 5 Minuten greifbar. Gestern war der meteorologische Frühlingsanfang. Und das Wetter gab echt alles was geht.

Ich hoffe, Euch geht es so gut wie mir.

Susanna 02.03.2022, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Was für eine schöne Collage, liebe Susanna :)

Ja, die Welt möchte man wirklich manchmal gerne anhalten ... oder die Zeit zurückdrehen.

Ruhige Momente sind auch für mich total wichtig. In der Natur, auf der Gassirunde ..finde ich sie.

Die 365-Tage-Aktion von Bernhard beobachte ich schon eine ganze Weile und hätte ja auch Lust, noch einzusteigen, nur ob ich wirklich jeden Tag einen Eintrag bzw. Bild schaffe?

Liebe Grüße zu dir
Ocean

vom 02.03.2022, 15.37
1. von Bernhard

Liebe Susanna,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich würde mich freuen wenn Du beim täglichen Bild mitmachen würdest :-D

LG Bernhard

vom 02.03.2022, 11.59
 "A woman who takes her weakness into strength!"
"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


"Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal."
Sanskrit



2023
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare
Bernhard:
Die sprießen bei mir ebenfalls um die Wette,
...mehr
Sabiene:
So eine Frühlingsschönheit darf man nicht e
...mehr
Sonja:
Cool, dachte letztens noch, ich muss doch mal
...mehr
Tiger:
Titel und Bild ist eine gute Kombi! Sehr sch
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo liebe Su!Hast du den Film gesehen? Der
...mehr
Bernhard:
Sehr schöne Farben liebe SusannaLG Bernh
...mehr
Sabiene:
Das Buch ist wirklich sagenhaft schön un
...mehr
Jutta Kupke:
Da werde ich mir sofort den Film auf Netflix
...mehr
Jutta Kupke:
Oh ja, die Tulpen sind immer wieder schön;je
...mehr
Jutta:
Schön schaut der Tulpenstrauß aus. Draußen
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3