Die Woche war geprägt von Sturm und viel Regen. Es hat "Eisenbahnschwellen quer" teilweise geregnet. An solchen Tagen im Dachgeschoss merkt man wie nah man doch der Natur ist.
Gelesen:Bedienungsanleitung... Die neue
Kaffeemühle zickt etwas. Die Bohnen sind zu ölig. Aber woher will man das vorher wissen? Ich muss die Woche andere Bohnen kaufen und hoffen, dass es dann besser wirdl.
Gehört:Das neue Album von GHOST. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mag. Ansonsten hab ich mich mal wieder an einem Podcast versucht. Aber irgendwie ist das momentan nicht meines.
Küche:Zu faul zum kochen gewesen und viel Brot und frisches Gemüse gegessen. Aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Erlebnis:
Die Sonne eingefangen zwischen dem Regen. Es ist einfach spektakulär was ein bisserl Licht und Wolkenspiel ausmacht. So kann man die Trübe wenigstens für einen Moment vergessen. Die ersten Schneeglöcken sind raus und die Kraniche sind zurückgekommen. Der Frühling steht vor der Tür.
TV:
Immer noch ER - Emergency Room. Den Film MONSTERS zweimal gesehen. Mit diversen Auszeichnungen bedacht und das Dingen war noch nicht mal schlecht.
Glück:
Der Lieblingsmensch hat mich trotz Grippe mit einer Baccararose überrascht. Dieser Mann ist ein Geschenk.
Hobby:
Diverse Filmchen auf youtube gesehen bezüglich Nägel selbst machen. Ich werde immer besser. Nach über einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit mir.
Zufrieden:
Innere Ruhe wieder gefunden. Manchmal muss man einfach mal einen Cut machen - egal, was andere denken.