Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: April

Nach Schilda gehts da lang...



Beim Hundegassi am Osthafen auf der alternativen Partymeile wurde ich heute auf dieses Schild aufmerksam.

Klasse finde ich natürlich die Discokugel darüber. So findet auch jeder abends den richtigen Weg...

Susanna 26.04.2022, 16.28 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Apfeliges



Der Holzapfel der Nachbarin blüht. Ich erinnere mich an den übel bitteren Geschmck meiner Jugend und an das wunderbare Gelee, welches meine Oma aus diesen Zwergen gezaubert hat.

Susanna 23.04.2022, 19.40 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ice, Ice Baby



Das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Ich hänge mit meinen Blogbesuchen bei Euch hintendran. Aber manchmal läuft es nicht so rund, wie man es möchte. Ich gelobe Besserung.

Susanna 18.04.2022, 14.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

KUUUUUCHEN



Komplett LowCarb und so lecker:

ZEBRAKUCHEN.

Quark, Eier, Süßungsmittel Eurer Wahl, Kakao, etwas Frischmilch. Verrühren, teilen, zu einer Hälfte Kakao geben. Löffelweise in eine gefettete Form geben.  Backen. Essen.

Susanna 15.04.2022, 07.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hunger



Der Hund des Hauses hat Bedürfnisse angemeldet. Blöde nur, wenn das Frauchen sich bei der Bestellgrösse ordentlich vertut. *kopfklatsch*

Susanna 14.04.2022, 12.55 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Ende der Stille...



Ich bin wieder unter den Lebenden. Die kurze Auszeit tat gut und war dank Sauna und dem Ruhebereich im Feriendomozil genialös. Die Tage dann mehr per Tagesbild.

Susanna 13.04.2022, 14.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Grauen am Morgen



Wenn man am frühen Morgen schon solch einen Ausblick hat... 
Gruselig oder? Das braucht doch kein Mensch mehr - auch wenn es hier wahrscheinlich nicht liegen bleibt und in Regen übergeht.

Die Woche war geprägt von Arztbesuchen und der Vereinbarung für ein MRT. Die Wirbelsäule zickt doch ganz ordentlich. Ich hasse Bandscheibe. Brauch die Dinger wirklich jemand?

Morgen steht Koffer packen für den Kurzurlaub an. Ein paar Tage Ferienhaus, Sauna, keine Menschen. Kein Internet, kein Handy. Einfach nur Ruhe.

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder.

Susanna 02.04.2022, 06.49 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL


"Ich bin Susanna - Mitte 50 und Powerfrau. Ich liebe mein Leben und das was ich tue und lebe nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" Das Leben ist zu kurz für Tralala - also wird mit beiden Beinen hineingesprungen.
Seit 1996 bin ich im Netz unterwegs mit unterschiedlichen Blogs und Webseiten. Einige werden mich vielleicht noch als TheStrangebeauty oder Knitchicks kennen.
Die Zeiten haben sich geändert, mein Leben auch. Aber eines ist geblieben - die Liebe zum bloggen. Ich liebe den weibliche Style und wenn ein Mann immer noch Gentleman ist.


">Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit


2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare
Birgitta:
Hätte ich auch sofort mitgenommen :ok: sie
...mehr
Jutta Kupke:
Mir auch unverständlich, dabei sehen sie noc
...mehr
Mathilda:
Gewusst wie. Sieht toll aus!!LG Mathilda :lov
...mehr
Bernhard:
Die Zeiten werden sich noch ändern, liebe Su
...mehr
Sonja:
Freut mich, wenn ich inspirieren konnte :-)Be
...mehr
Bernhard:
Sollte ich auch mal machen, liebe SusannaLG B
...mehr
Angela:
Moin liebe Su,ja, ich räume auch oft auf
...mehr
Jutta:
Liebe Susanna,ich räume auch immer wiede
...mehr
Mathilda:
Alles aufgeräumt und bei Instagram nur d
...mehr
Jutta Kupke:
Haha,ich räume da nix auf, weil ich kein
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3